Menu

Was Klienten sagen


thumbnail gibt den Daumen hoch

Im Rahmen eines Projekts zur Neukundenakquise und weiteren Markterschließung arbeiten wir eng mit Albert Schmidt zusammen.
Bereits in den ersten beiden Monaten hat Herr Schmidt uns mit 5 neuen Kunden zusammengebracht. Darunter befinden sich zwei sehr bekannte lokale Unternehmen sowie ein Global Player mit über 1.800 Mitarbeitern.
Wir schätzen seine anpackende und konstruktive Arbeitsweise und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Hendrik Mächler / Geschäftsführer
Gutes von hier

Wir staunen zuweilen selbst darüber, wie viele gute Manufakturen es rund um uns herum gibt, und wie wenig bekannt viele davon sind. Dies zu ändern sind wir angetreten, mit eigenen Produkten (z. B. unseren Geschenkkartons), eigenen Events (z. B. unsere Produktpräsentationen in Bars) und Pop-Up-Stores (am Ulmer Münster).“


thumbnail 

Gemeinsam auf Erfolgskurs

Herr Schmidt unterstütze uns bei einem mehrjährigen Projekt zur Markterschließung eines unserer Produkte. In seinen Verantwortungsbereich fielen u.a. die Marktbeobachtung, die individuelle Kundenberatung und insbesondere die Neukunden Akquise vom Erstkontakt bis zum Abschluss. Zu unserem Ziel, Marktführer zu werden, trug die Vertriebsarbeit von Herrn Schmidt einen wichtigen Teil bei.
In seiner Funktion widmete er sich seiner Arbeit mit hohem Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Aufgrund seiner unkomplizierten Art war er bei Mitarbeitern und Führungskräften gleichermaßen beliebt.
Wir können ihn für Vertriebsprojekte bestens weiter empfehlen.

Markus Tannheimer / Geschäftsführer
Inworks GmbH

„Wir sind davon überzeugt, dass die konsequente Nutzung von Feedback den entscheidenden Unterschied macht zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen. Und wir glauben, dass der Erfolg eines Unternehmens durch ein effizientes Qualitätsmanagement abgesichert werden muss.“

 

Performance-Berichte

Lenovo | 2015 | Projekt zur Steigerung der Verkaufszahlen
Start als Underdog in einem Kanal mit mittelmäßigem Potential. Steigerung der Verkaufszahlen in dem mir zugewiesenen Vertriebskanal- und Zeitraum um über 60%. Platz 1 im internen Ranking aller Kanäle.

One Response